top of page

ÜBER UNS

Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice & Handwerksbetrieb seit 2009

Das Unternehmen wurde 2009 unter den Namen Hurtmanns Dachbeschichtung gegründet und wurde im gleichem Jahr auf HuDa geändert. Die Idee zu diesem Unternehmen, war die Arbeitslosigkeit.

Aus dem Harz4 zu Unternehmen, war ein weiter weg. Viele Steine lagen dem Gründer im Weg. Das Arbeitsamt und das JobCenter sahen in dieser Idee keinen feste Grundlage. 
Jeden Tag wurde aufgestanden und die ersten Arbeiten zu Fuß, später mit einem Rennrad erledigt. Dennoch war der weg weit. Doch es wurde an die Idee festgehalten. 2016 wurde der hart ersparte Führerschein erworben, von diesem Tag ging es immer weiter Berg auf. 
An Ideen festzuhalten und dafür hart zu Arbeiten, ist bis heute so geblieben und das Unternehmen entwickelte sich weiter zum Arbeitgeber.

 

12 Jahre später wurde aus der Idee das Unternehmen von heute, ohne Hilfe des JobCenters oder durch Zuschüsse 3 Personen 
 

So hart wie ich, Dennis Hurtmanns und Gründer des Unternehmens gearbeitet habe um dieses Ziel zu erreichen, genauso hart Arbeite ich immer noch, um jeden Kunden seine Idee und damit seine Träume ein Gesicht zu geben. 

Den KIK bedeutet für mich, der Kunde ist König

 

bottom of page